Die Suche ergab 2 Treffer

von kinderlachen
12. September 2006, 21:33
Forum: Verschiedenes
Thema: Kontakte gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 7488

Hallo Nicole

Ich bin neu in diesem Forum. Wir wohnen in Chräiligen (liegt zwischen Bätterkinden BE und Lohn SO). Unser Sonnenschein :lol: Patrick(6 Jahre alt) hatte mit 21/2 Jahren durch eine Mittelohrentzündung ausgelöste Pneumokokkenhirnhautentzündung. Seither ist er ca. 2 Jahre in der Entwicklung zurück, er i...
von kinderlachen
29. August 2006, 22:11
Forum: Gehörlose und hörbehinderte Kinder
Thema: Gehörlose Kinder - Erfahrungsaustausch
Antworten: 47
Zugriffe: 94198

Hallo

Mein jüngster Sohn Patrick (6) erlitt mit 2,5 Jahren eine Pneumokokkenmeningitis Seither ist er auf dem linken Ohr taub. Er trägt jetzt seit einem halben Jahr eine sog. Cros Versorgung. Das heisst der Sender ist auf dem gesunden Ohr platziert (sieht aus wie ein Hörgerät, welches ältere Menschen trag...