Die Suche ergab 3 Treffer

von Bianca&Sarah
12. September 2006, 22:18
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Abschied, Neuaufnahme im Himmel von unserer Tochter
Antworten: 5
Zugriffe: 17153

Hallo Monika...und Familie

Mein Herzliches Beileid an euch....ich finde nicht die richtigen Wort....aber eure Tochter ist gut aufgehoben da wo sie jetzt ist und schaut auf uns alle nieder....

Alles liebe und gute...

Traurige Grüße von Bianca mit Familie...(Sarah *17.05.2005 mit Sb,HC und ACMII)
von Bianca&Sarah
29. Juni 2006, 19:35
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Bin neu hier!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 12407

Hallo ihr zwei....
Ja ....wir kenne uns schon......
Schön hier ein paar bekannte zu sehen.............. :lol:
von Bianca&Sarah
25. Juni 2006, 22:21
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Bin neu hier!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 12407

Bin neu hier!!!!

Guten Abend zusammen!!! Mein Name ist Bianca..bin Mama von fünf Kindern und unsere jüngste Sarah kam am 17.05.2005 mit Spina Bifida (offener Rücken) und einem Hydrocephalus (Wasserköpf) in der Uni Düsseldorf zur Welt. Erfahren haben wir es in der 30ten SSw..es war ein riesen schock,alle anderen Kids...