Die Suche ergab 11 Treffer

von Mags
31. Oktober 2013, 12:12
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Nf 1 plexiformes Fibrom!
Antworten: 3
Zugriffe: 9389

Re: Nf 1 plexiformes Fibrom!

Hallo Isa

Wir beide kennen uns doch?


Liebe Grüsse
Margrith
von Mags
9. September 2010, 15:22
Forum: Plauderecke
Thema: Kondukteur: "Scheissbuggi"/ Erfahrungen mit SBB und anderem öV-Personal)
Antworten: 7
Zugriffe: 12218

hallo petra du solltest dies dringend der bahn melden, denn die werden extra angewiesen zu helfen. mein mann ist lokführer und wenn du datum und uhrzeit noch weisst, können die ganz genau nachschauen wer das war. und dies gibt eine meldung welche für die jährliche quali notiert wird. glaub mir, so l...
von Mags
15. Oktober 2007, 22:59
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo, wir stellen uns endlich auch einmal vor!
Antworten: 38
Zugriffe: 40819

Hallo Myriam Was ist schon *normal*, wo fängt es an und wo ist es zuende?? Phylosophie ist ein weitgreifendes Thema. Ich hatte bis Aug. 04 2 gesunde Kinder und dann innert 6 Mt. zwei besondere... Geht es mir jetzt schlechter? Nein, ich hatte meine *grossen* Sorgen auch mit gesunden Kindern. Sprich s...
von Mags
15. Oktober 2007, 07:33
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo, wir stellen uns endlich auch einmal vor!
Antworten: 38
Zugriffe: 40819

Hallo Myriam

Auch wir wünschen Dir ganz viel Kraft. Und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

LG

Mags
von Mags
31. Oktober 2006, 19:20
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Analatresie - ich suche Eltern anderer betroffener Kinder, Jugendlicher, junger Menschen
Antworten: 23
Zugriffe: 42910

Hallo Thomas

Herzlich willkommen!!

Ich kann Dir da leider nicht weiter helfen, schau doch mal noch bei www.rehakids.de rein.

LG

Margrith
von Mags
23. Juli 2006, 13:54
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallöchen miteinander, eine Familie stellt sich vor!
Antworten: 56
Zugriffe: 70406

Hallo zusammen Herzlich willkommen und viel Spass hier. Nein, das bum gäng kräsch Gefühl kenn ich auch!! Zuerst sag ich immer, ist mit Bastian alles io? KA na klahr!!! Jetzt heisst es er muss abgeklährt werden: hat leichte Störung der Grob und Feinmotorik, Sprache und Tiefenwahrnehmung. Zur Zeit sin...
von Mags
28. Juni 2006, 19:42
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Severin hat eine TPA
Antworten: 4
Zugriffe: 7692

Hallo Flavia

Danke fürs lesen :)

Auch Euch viel Kraft und auf weiteres Austauschen hier im Forum.

LG

Margrith
von Mags
28. Juni 2006, 11:41
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Severin hat eine TPA
Antworten: 4
Zugriffe: 7692

Hallo Flavia Ja sicher, gerne. Ging uns auch so, als wir die Diagnose bekamen. Pseudarthrose ist eine Knochenkrankheit, welche meist nur 1 Knochenteil betrifft. Bei Severin ist es die Tibia (Schienbein) Es ist ein Genfehler oder eine Vererbung. Die Konsequentsen sind, wenn sein Bein bricht, kann es ...
von Mags
26. Juni 2006, 11:53
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Bin neu hier!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 6933

Hallo Bianca

Na auch hier :wink:
(hab schon von Dir im Rehakids gelesen :D )

Liebe Grüsse

Margrith
von Mags
25. Juni 2006, 11:12
Forum: Verschiedenes
Thema: Ringfixateur und Teleskopischer Marknagel
Antworten: 1
Zugriffe: 5766

Ringfixateur und Teleskopischer Marknagel

Hallo zusammen Wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand je mit einem Ringfixateur zu tun hatte oder mit einem teleskopischen Marknagel? Durch Severins Pseudarthrose, wird jeh nach Art des Bruches das Einte oder Andere mal angewendet. Jetzt würden wir gerne wissen, wie es so ist, damit wir ein wen...
von Mags
23. Juni 2006, 22:06
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Severin hat eine TPA
Antworten: 4
Zugriffe: 7692

Severin hat eine TPA

Hallo zusammen Unser Sohn Severin, 2,5 Jahre, hat eine Tibia Pseudarthrose(Crawford Typ II). Dies wurde festgestellt, als wir sein rechtes "O-Bein" Röntgen liessen. Dr. Kohlhaas wurde von Dr. Hefti bestens orientiert und hat dies uns auch weitergegeben. Trotz allem sind immer noch sehr viele Fragen ...