Die Suche ergab 122 Treffer

von Geborgenheit
10. März 2018, 18:15
Forum: Pflegemassnahmen Tipps und Tricks
Thema: Kneifen , Chlübe
Antworten: 11
Zugriffe: 15809

Re: Kneifen , Chlübe

Hallo Orphan Wir haben S. Sie Pumpe am Kinderspital Zürich einsetzten lassen . Wir haben Vorgängig einen externen Kateterversuch gemacht im Kispi um zu sehen ob es überhaupt etwas bringt . Schon der Versuch war phänomenal. Wenn du noch fragen hast können wir auch einmal Telefonieren Liebe Grüsse und...
von Geborgenheit
10. März 2018, 18:03
Forum: Pflegemassnahmen Tipps und Tricks
Thema: Kneifen , Chlübe
Antworten: 11
Zugriffe: 15809

Re: Kneifen , Chlübe

Liebe Tina Ich kann euch sehr gut verstehen . Bei uns war es gleich .S.ist in den Beinen spastisch und wir hatten die Vermutung das Sie grosse Schmerzen hatte .beweisen konnten wir es nicht . Wir haben s. Dann eine Bacolfen pumpe eingesetzt und das war unsere Rettung. Dies hat die spastik so stark r...
von Geborgenheit
10. März 2018, 12:22
Forum: Pflegemassnahmen Tipps und Tricks
Thema: Kneifen , Chlübe
Antworten: 11
Zugriffe: 15809

Re: Kneifen , Chlübe/ Rücken OP

Hallo zusammen Hier ein kleines Update Uns geht es sehr gut . S. macht immer kleine Fortschritte. Sie kneifft nicht mehr . Es ist einfach nur schön . Ich kann Sie heute knuddeln und umarmen . Ich bin einfach nur dankbar . Und Sie kann endlich wieder von Herzen Lachen . Ach wie haben wir ihr Lachen v...
von Geborgenheit
25. Juli 2017, 22:06
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Perisylvisches Syndrom
Antworten: 15
Zugriffe: 22773

Re: Perisylvisches Syndrom

Hallo
Unsere Tochter Simone ist 14 Jahre alt und hat das perisylvische Syndrom . Wir wohnen in Zürich . Über einen Austausch würden wir uns freuen .
Sie erreichen uns am besten unter
kberger2@bluewin.ch
Herzliche Grüsse Sonja Berger
von Geborgenheit
11. Oktober 2016, 18:02
Forum: Pflegemassnahmen Tipps und Tricks
Thema: Kneifen , Chlübe
Antworten: 11
Zugriffe: 15809

Re: Kneifen , Chlübe

Hallo Zusammen ich melde ich auch wieder mal . Letztes Jahr hatten wir zwei grosse Operationen . Simones Magen war komplett nach oben gerutscht und das musste korrigiert werden . Ist alles gut gegangen . Die zweite Obs war die Einlage einer baclofen Pumpe für die spastik in den Beinen . die ersten z...
von Geborgenheit
19. August 2015, 22:27
Forum: Pflegemassnahmen Tipps und Tricks
Thema: Kneifen , Chlübe
Antworten: 11
Zugriffe: 15809

Re: Kneifen , Chlübe

Hallo Jetzt ist es dann schon 4 Jahre her seit diesem Artikel . Wie die Zeit vergeht . Es ist immer noch gleich wenn nicht schlimmer . Hat ihrgend jemand eine erfahrung mit Homöopathie gemacht ? Könnt ihr mir einen empfehlen . Ich nehme jeden Strohhalm. Im Juli hatten Sie eine 8 stunden OP und jetzt...
von Geborgenheit
17. September 2013, 21:58
Forum: Nahrungsaufnahme (Sonde, Parenterale Ernährung)
Thema: peg button rinnt
Antworten: 5
Zugriffe: 5522

Re: peg button rinnt

Habe Euch einen Pn geschickt

lg Geborgenheit
von Geborgenheit
22. August 2013, 13:47
Forum: Verschiedenes
Thema: Unser Sohn Marco
Antworten: 2
Zugriffe: 4183

Unser Sohn Marco

Am 12.8.13 um 9.24 Uhr würde unser Sohn Marco Geboren : 2630gr:47cm

Nach 9Wochen liegen im Spital und noch 2Wochen zu Hause Konnten wir unseren Sohn in der 36 SSW in die Arme schliessen .

Wir sind dankbar und froh das alles alles gut gegangen ist :-)

lg Sonja und Fam
von Geborgenheit
24. Dezember 2012, 11:19
Forum: Plauderecke
Thema: Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 4856

Re: Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen und mögen eure Wünsche in erfüllung gehen

lg Sonja und Fam
von Geborgenheit
4. Dezember 2012, 08:55
Forum: Ausflüge und Reisen
Thema: Aktivität / Ausflug mit einem Verein!?
Antworten: 2
Zugriffe: 4821

Re: Aktivität / Ausflug mit einem Verein!?

Hallo Jeanette

Der Verein Visoparents hat auch Aktivitäten . Gehe doch einmal unter www.visoparent schauen. Die Ausfluge sind sehr lässig und es hat immer etwas für alle dabei.

Von Samiclaus über Ponyreiten bis zum Hundeschlittenfahrt einfach einmal reinschauen .

Lg Sonja
von Geborgenheit
30. Juli 2012, 20:16
Forum: Plauderecke
Thema: Mal was erfreuliches
Antworten: 8
Zugriffe: 8670

Re: Mal was erfreuliches

@reni

Alles soweit ich das mitbekommen habe, haben sich hier doch alles sehr anständig mit dir Unterhalten , oder habe ich da etwas verpasst ?? Kein böses Wort oder schikanen .

Lg Geborgenheit
von Geborgenheit
29. Juli 2012, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: Nicola
Antworten: 12
Zugriffe: 11638

Re: Nicola

Hallo Daniela, Schön von Dir zu hören. Ich kann mir Vorstellen das es Nicola mit der Jejunalsonde besser gehen wird. Wir hAtten dieses Problem mit dem Erbrechen auch und als Simone die Jejunalsonde bekommen hat ging es Aufwärts . Was ist das eigentlich für ein Heimarzt ? Es kann doch nicht sein das ...
von Geborgenheit
26. Juli 2012, 16:38
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Perisylvisches Syndrom
Antworten: 15
Zugriffe: 22773

Re: Perisylvisches Syndrom

Hallo Bea ,

:-) Ja das sind wir selber doch bis jetzt kein Erfolg . Leider kann ich kein Franz und krin Englisch . Trotzedem Danke Lg Sonja
von Geborgenheit
18. Mai 2012, 11:00
Forum: Plauderecke
Thema: Wie erholt Ihr Euch?
Antworten: 17
Zugriffe: 18279

Re: Wie erholt Ihr Euch?

Hallo,

Ohje das Tönt wie damals bei mir als ich zusammen geklappt bin . Wenn Du Tipps brauchst dan kannst Du Dich gerne melden und wir sprechen einmal darüber .

Lg Sonja
von Geborgenheit
26. April 2012, 10:48
Forum: Plauderecke
Thema: Wer übernimmt Pflege bei Ausfall der Mutter?
Antworten: 4
Zugriffe: 5622

Re: Wer übernimmt Pflege bei Ausfall der Mutter?

Hallo christine, Doch der Spital wäre in diesem Fall das richtige . Wenn Du sagtst das es die Grossmutter nicht machen kann was bleibt dan für eine Option ? Ich habe einmal ein knd gekann das auch künstlich Beatmet wurde. Wenn mit der Mutter was war oder ist und der Vater nicht einspringen kann dan ...