Die Suche ergab 2 Treffer

von Köln
11. November 2018, 16:04
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo zusammen (mein Kind wurde ohne Nasenbein geboren)
Antworten: 12
Zugriffe: 37306

Re: Hallo zusammen

Hi Bea,

Ich bin ein Papi aus Köln :) wir sind mittlerweile mit unserem Kleinen etwas weiter. Er ist jetzt 4 Wochen alt und wir vermuten das Binder Syndrom. Ist aber noch nicht bestägt. Du bist ja hier sehr aktiv. Kennst Du noch weitere Binder-Fälle hier?

Liebe Grüße aus Köln
von Köln
21. Oktober 2018, 17:21
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo zusammen (mein Kind wurde ohne Nasenbein geboren)
Antworten: 12
Zugriffe: 37306

Re: Hallo zusammen

Hallo Glitzersternli,

Ein bisschen spät, aber besser als nie. Unser Kleiner ist am 5.10 ohne Nasenbein zur Welt gekommen. Er sieht deiner Tochter sehr ähnlich. Ich würde gern Kontakt zu Dir aufbauen. Habe Dir eine Nachricht gesendet. Viele Grüße aus Köln