Die Suche ergab 3 Treffer

von tanja1981
15. März 2021, 11:00
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Vorstellung- Kind mit Spina Bifida
Antworten: 5
Zugriffe: 20347

Re: Vorstellung- Kind mit Spina Bifida

Liebe Beatrice Gerne antworte ich auch hier etwas verspätet auf deine Frage bezüglich alleinigem HC. Natürlich sind auch Familien und Betroffene mit Hydrocephalus auch OHNE Spina bifida herzlich bei der SBH Willkommen!!! Freuen uns über jeder Anmeldung als Mitglied. https://spina-hydro.ch/ Liebe Grü...
von tanja1981
30. November 2020, 14:27
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Vorstellung- Kind mit Spina Bifida
Antworten: 5
Zugriffe: 20347

Re: Vorstellung- Kind mit Spina Bifida

Liebe Beatrice, vielen Dank für deine tolle Arbeit, die du hier machst. Ich bin mittlerweile bei der Schweizerischen Vereinigung zugunsten Personen mit Spina bifida und Hydrocephalus ( SBH ) ehrenamtlich im Vorstand tätig sowie im Redaktionsteam und bin bestens vernetzt was den Austausch etc. angeht...
von tanja1981
4. Juli 2017, 17:07
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Vorstellung- Kind mit Spina Bifida
Antworten: 5
Zugriffe: 20347

Vorstellung- Kind mit Spina Bifida

Hallo zusammen, ich bedanke mich für die Aufnahme und möchte mich gern kurz hier vorstellen. Ich bin Tanja, 36 und lebe mit Mann und unseren beiden Kindern in Bülach in der Nähe von Zürich. Unser Sohn wurde vor circa etwas über vier Jahren im Unispital Zürich mit einer Meningomyelocele im Sakralbere...