Die Suche ergab 4 Treffer

von MilosMama
28. Juni 2017, 20:05
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Anne mit Milo. Milo hat schwere Epilepsie
Antworten: 5
Zugriffe: 21032

Re: Anne mit Milo

Liebe Tina, Milo hatte am 3. Lebenstag eine schwere Unterzuckerung, die in einem Status epilepticus endete. Ende vom Lied war künstliches Koma und ein eventueller Hirnschaden, Wo sich die Ärzte drum streiten. Auch wir haben Mikrozephalie, Epilepsie und eine komplexe Entwicklungsverzögerung. Er kann ...
von MilosMama
26. Juni 2017, 08:21
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Anne mit Milo. Milo hat schwere Epilepsie
Antworten: 5
Zugriffe: 21032

Re: Anne mit Milo

Hallo Tina,

schön, dass Du Dich meldest.

Woran liegt denn bei Deiner Kleinen der Entwicklungsrückstand? Habt ihr Diagnosen?

Mein Sohn ist unser einziges Kind, es soll aber noch ein Geschwisterchen folgen :)

Liebe Grüße, Anne
von MilosMama
19. Juni 2017, 13:15
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Anne mit Milo. Milo hat schwere Epilepsie
Antworten: 5
Zugriffe: 21032

Anne mit Milo. Milo hat schwere Epilepsie

Hallo alle zusammen, ich möchte und kurz vorstellen. Ich bin Anne, 25 Jahre und habe einen zweijährigen Sohn, der an einer schweren Epilepsie leidet, welche wir nicht eingestellt bekommen und dadurch an einer Entwicklungsverzögerung in allen Bereichen. Ich bin auf der Suche nach anderen betroffenen ...
von MilosMama
19. Juni 2017, 13:03
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Aicardi-Syndrom mit BNS-Epilepsie
Antworten: 7
Zugriffe: 25585

Re: Aicardi-Syndrom mit BNS-Epilepsie

Liebe Andrea, ich habe einen zweijährigen Sohn, welcher auch mit 4 Monaten die ersten BNS-Anfälle hatte. Leider haben wir ihn noch nie richtig anfallsfrei bekommen und wir haben diverse Medikamente durch. Es ist nicht immer leicht, aber es wird leichter damit umzugehen und irgendwann gehört diese &q...