Die Suche ergab 2 Treffer

von Hasina
19. Dezember 2015, 17:58
Forum: ADS und ADHS
Thema: Ausgleich für Eltern - aber wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 20957

Re: Ausgleich für Eltern - aber wie?

Hallo Mokipoki Ich fühle mit dir!Das gleich erlebe ich fast Täglich! Unser Sohn hat vor zwei Wochen die Diagnose ADHS erhalten...er ist aber schon 12 Jahre alt.All die Jahren habe ich so viel mit Ihm durchgemacht...er war und ist so anstrengend!!!Niemand glaubte mir dass mit Ihm etwas nicht stimmt o...
von Hasina
19. Dezember 2015, 17:33
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Alagille Syndrom
Antworten: 12
Zugriffe: 29246

Re: Alagille Syndrom

Liebe Susikra Ich habe deinen Beitrag mit gossem Interesse und Emotionen gelesen!¨Wie geht es inzwischen deiner Tochter? Ich weis wie sehr selten und schwehrwiegen diese Krankheit ist! Ich weis was eure Tochter durchmachen wird!...Aber sie wird es schaffen.....!!!! Seit nun fast 40. Jahren trage ich...