Die Suche ergab 2 Treffer

von susikra
26. September 2015, 12:39
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Alagille Syndrom
Antworten: 12
Zugriffe: 29250

Re: Alagille Syndrom

Hallo ihr lieben! Entschuldigt, dass ich jetzt erst zurückschreibe aber wir haben eine schlimme zeit hinter uns...Sind gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. ..Die kleine wird jetzt mit einer Spezialnahrung sondiert, ich hab abgestillt. .. hoffentlich nimmt sie jetzt konstant zu... Es ist imm...
von susikra
26. August 2015, 16:55
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Alagille Syndrom
Antworten: 12
Zugriffe: 29250

Alagille Syndrom

Hallo an Alle! Ich habe mich zu Euch gesellt, weil unser zweites Kind, ein 5 Monate altes, entzückendes Mädchen, leider das Alagille Syndrom und damit neben einem Herzfehler ein schweres Leberleiden hat. Damit sind viele Symptome verbunden, wie zb. eine Gedeihstörung (sie wiegt nur 3600 Gramm) und s...