Die Suche ergab 6 Treffer

von Lea
18. Juli 2015, 09:10
Forum: Plauderecke
Thema: aussichtslos
Antworten: 3
Zugriffe: 20436

Re: aussichtslos

Liebe Bea Danke das du mich verstehst! Du liegst schon richtig mit der Einschätzung das es nur darum geht sein Ego zu befriedigen! Bei uns war mehr als einmal die Polizei, nachdem auch die Gespräche in der paartherapie nicht nutzten, habe ich ihn per anwalt aus der Wohnung gewiesen! Es gab aber die ...
von Lea
10. Juli 2015, 10:09
Forum: Plauderecke
Thema: aussichtslos
Antworten: 3
Zugriffe: 20436

aussichtslos

Hallo zusammen Ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gedanken - Nach einem halben jahr fällt dem Erzeuger ein das er ja noch ne tochter hat die will er sehen Betonung liegt auf sehen denn mit dem Rest möchte er nichts zu tun haben Es ist auch egal was das für ein Chaos bei lea auslösen wird das inter...
von Lea
20. Juni 2015, 13:49
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern /Sohn 1990 mit angeborener Toxoplasmose)
Antworten: 9
Zugriffe: 29165

Re: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern

Hallo Denise Herzlich willkommen! Meine tochter hat das rett Syndrom! Viele fragen sind trotz unterschiedlicher Besonderheiten ähnlich,vielleicht hast du Lust dich über allgemeine Fragen auszutauschen. Ansonsten schau doch mal ob dir Beatrice oder flavia einen Kontakt vermitteln können, sie kennen u...
von Lea
9. Juni 2015, 20:52
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern /Sohn 1990 mit angeborener Toxoplasmose)
Antworten: 9
Zugriffe: 29165

Re: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern

Liebe Insel Ich begrüße dich von Herzen! Danke für den Film er trifft mitten ins Herz! Lea ist gerade drei jahre alt (ein rett Mädchen) das Thema inklusion ist bei uns gerade aktuell. Alle Welt spricht davon aber nur wenige "leben inklusion"! Ich bin grad noch gerührt... Herzliche grüße ma...
von Lea
3. Juni 2015, 10:22
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ein Smith-Magenis stellt sich vor :)
Antworten: 6
Zugriffe: 23412

Re: Ein Smith-Magenis stellt sich vor :)

Hallo ihr lieben
Ein herzliches Willkommen, wir Lea ein Rett-Mädchen und ich sind auch erst seit kurzem dabei! Wir wünschen euch einen guten Austausch! Ganz liebe grüße aus dem Dreiländereck
Leila
von Lea
2. Mai 2015, 20:52
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir sind neu (RETT-Syndrom bei unserer Tochter)
Antworten: 4
Zugriffe: 20371

Wir sind neu (RETT-Syndrom bei unserer Tochter)

Hallo zusammen
Meine Maus und ich kommen aus dem schönen Dreiländereck und freuen uns auf einen guten Austausch!
Mein angel ist drei und hat das rett Syndrom! Wir sind allein aber deshalb nicht unglücklich! Gibt es noch mehr Power mami s hier die alleinerziehend sind?