Die Suche ergab 6 Treffer

von Wolke
10. September 2009, 20:35
Forum: ADS und ADHS
Thema: AD(H)S - Betroffene aus der Ostschweiz hier?
Antworten: 24
Zugriffe: 79261

Hallo zusammen Es ist mal wieder einige Zeit verganngen und ich möchte euch meine weiteren Erfahrungen mitteilen.Concerta, Realschule sind Vergangenheit. Erst lief alles ganz gut aber nach einem halben Jahr fing das Theater an. Mobbing jeden Tag ,ich wartete immer nach dr Schule was wieder vorgefall...
von Wolke
5. Februar 2009, 15:27
Forum: ADS und ADHS
Thema: AD(H)S - Betroffene aus der Ostschweiz hier?
Antworten: 24
Zugriffe: 79261

ADHS

Hallo , ich melde mich mal wieder nach langer Zeit. Ich habe von meinem Enkel Pascal geschrieben der große Probleme in der Grundschule hatte.Meine Hoffnung in der weiterführenden Schule wüerde alles besser hatte sich zerschlagen. Meine Tochter ist in die Nähe von Aachen gezogen und Pascal besuchte d...
von Wolke
6. April 2006, 21:41
Forum: ADS und ADHS
Thema: AD(H)S - Betroffene aus der Ostschweiz hier?
Antworten: 24
Zugriffe: 79261

Hallo zusammen endlich habe ich mal wieder Zeit mich zu melden und über den weiteren Verlauf zu schreiben .Unser Enkel Pascal hatte eine schwierige Zeit. Er bekam zu Anfang das Medikament Medikinet 40mg und es ging ihm ein Jahr sehr gut , dann sollte die Dosis erhöht werden weil einfach nichts mehr ...
von Wolke
12. März 2006, 19:33
Forum: ADS und ADHS
Thema: AD(H)S - Betroffene aus der Ostschweiz hier?
Antworten: 24
Zugriffe: 79261

hallo Flavia Beim Schulpsychologischen Dienst waren wir bisher noch nicht. Und was die Lehrer bertrifft: Ein ADS Kind passt nicht in den Unterricht. Diese Kinder sind unormal, weil sie sich mit dem Thema ADS nicht beschäftigen . Alles was diese Kinder machen wird anders bewertet als bei " norma...
von Wolke
10. März 2006, 14:09
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wolke stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 6951

Hallo . Ich möchte mich vostellen. Ich bin eine Omi mit einem Enkel der ADSH hat und auf diesem Weg erhofft sich den ganzen seelischen Müll von der Leber reden zu können. Tipps und Anregungen hier zu finden und einmal zu lesen wie andere Elten damit fertig werden. Außer in der Familie hat man ja nie...
von Wolke
10. März 2006, 13:53
Forum: ADS und ADHS
Thema: AD(H)S - Betroffene aus der Ostschweiz hier?
Antworten: 24
Zugriffe: 79261

ADSH

Hallo. Ich bin neu hier und sehr froh , daß es hier auch ADSH Betroffene gibt. :!: Kurz zu unserer Familiensituation: UnsereTochter ist alleinerziehend und hat einenSohn 9 Jahre alt und seit 2 jahren ist bei ihm ADSH bekannt. Unser Enkel ist von klein täglich bei uns , da er im Nachbarhaus wohnt . E...