Die Suche ergab 3 Treffer

von symen2013
6. Mai 2015, 10:52
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Symen ( SEDC )
Antworten: 7
Zugriffe: 24044

Re: Symen ( SEDC )

Hallo liebe Bea :) Ich danke Dir viemals das Du dir die zeit genommen hast Claudia zu schreiben. Bei Rehakids habe ich leider niemanden gefunden mit dem ich mich austauschen konnte. Hoffe das Claudia sich bei mir meldet und mir ihre Erfahrungen berichtet. Über SEDC kann man ja leider noch nicht sehr...
von symen2013
29. April 2015, 15:10
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Symen ( SEDC )
Antworten: 7
Zugriffe: 24044

Re: Symen ( SEDC )

Hallo.

Danke liebe Flavia. Ich hoffe es auch sehr.

LG
von symen2013
28. April 2015, 20:41
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Symen ( SEDC )
Antworten: 7
Zugriffe: 24044

Symen ( SEDC )

Hallo zusammen :-D Mein anderes Kind heißt Symen ist 2 jahre alt und hat SEDC. Symen ist jetzt 71cm groß. Schon in der Schwangerschaft stellten die Ärzte fest das die Oberschenkel und Oberärmchen verkürzt seien. Zudem noch verkürzte Rippen. Die Ärzte waren sich aber bis Februar dieses Jahres nicht s...