Die Suche ergab 75 Treffer

von Jeannette
3. Dezember 2012, 10:50
Forum: Ausflüge und Reisen
Thema: Aktivität / Ausflug mit einem Verein!?
Antworten: 2
Zugriffe: 6336

Aktivität / Ausflug mit einem Verein!?

hallo All Ihr Lieben lange war ich hier nicht mehr aktiv *schäm* Doch es ist wie im richtigen Leben - wenn man Hilfe braucht, erinnert man sich an viele liebe Freunde, die einem bereits früher erfolgreich zur Seite gestanden sind :-) Nun denn, ich wollte mal hier in die Runde fragen bezüglich Verein...
von Jeannette
18. September 2012, 18:18
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Williams-Beuren-Syndrom
Antworten: 22
Zugriffe: 32401

Re: Williams-Beuren-Syndrom

Hei, schön, dass sich hier wieder was tut :-) @Beatrice; ich wollte Flurina's Page vom Netz nehmen und faceliften und habe nun dummerweise wirklich ganz dummerweise alles gelöscht! In nächster Zeit wird es daher wohl nichts Neues mehr von Flurina geben! Aber für neue Kontakte und Anfragen und vorall...
von Jeannette
9. September 2012, 21:57
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Familie mit WBS Kind stellt sich vor!
Antworten: 3
Zugriffe: 7863

Re: Familie mit WBS Kind stellt sich vor!

Hallo Yaelia Herzlich willkommen hier, ich denke, wir kennen uns bereits vom Schreiben her, oder?! liebe Beatrice, danke fürs Vernetzen ;-) Und nein, Flurina's Homepage habe ich gelöscht - werde eventuell nochmals eine neue gestalten, muss mir das aber erst zurechtlegen! :-) herzliche Grüsse euch be...
von Jeannette
11. September 2009, 16:40
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Williams-Beuren-Syndrom
Antworten: 22
Zugriffe: 32401

;-)

Hallo Frabo schön, dass du diesen Thread wieder an die Oberfläche holst! ich bin leider nicht mehr so aktiv hier, irgendwie fehlt mir einfach die Zeit im dichten Alltag, hier auch noch zu sehen was läuft! ;-) aber nun hätte ich ja wieder einen guten Grund! :-D falls du dich gerne näher austauschen m...
von Jeannette
20. April 2009, 09:57
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Lerneffekt !?!
Antworten: 3
Zugriffe: 9639

:-D

Liebe Dorothee herzlichen Dank für deine Ausführungen und vorallem für diese herrliche Geschichte - "hast du noch nie einen Menschen gesehen" - suuuper! das hat mir jetzt ein wahrlich tiefes Lachen entlockt! schön nicht, dass spricht für das Selbstverständnis bzw - bewusstseins deines Sohnes!?! eine...
von Jeannette
1. Dezember 2008, 09:37
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Wie gehen Eltern damit um, ein behindertes Kind zu haben?
Antworten: 7
Zugriffe: 13176

neue Umfrage

Hallo ich habe euren Fragebogen ausgefüllt! ;-) Irgendwie scheint das gerade ein grosses Thema zu sein, denn wir haben in den letzten Tag mehrere Aufrufe für solche Projekte bekommen; hier noch der Link zu einer deutschen Studie, die mir auch am Herzen liegt, wäre toll, wen der eine oder andere hier...
von Jeannette
25. August 2008, 08:21
Forum: Verschiedenes
Thema: Ich komm doch noch nach Peking
Antworten: 6
Zugriffe: 10415

Hallo Raphael hei, das ist ja echt super! Raphael in Peking! habe erst jetzt mal deine Homepage gesichtet; super, all deine Leistungen! Chapeau! Habe sie meinem Mann gezeigt; erst meinte er, ach lass mich, aber als ich das Stichwort "open office" erwähnte, war er sofort mit dabei! ;-) Heb dier Sorg ...
von Jeannette
25. August 2008, 08:18
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: unser kleines "LISI"
Antworten: 7
Zugriffe: 6688

ein herzliches Hallo!

Hallo Sonj herzlich willkommen hier in diesem Forum! Ich hoffe, du bekommst hier das, was du dir wünschst! ;-) bei unserem kleinen "Lisi", ich nenne sie ebenfalls oft so oder noch lieber, bei unserem kleinen "Wiibli" hiess es die ersten drei Jahre lang auch, ach sie ist einfach etwas verzögert! bei ...
von Jeannette
21. August 2008, 15:18
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: OP
Antworten: 15
Zugriffe: 14127

Super!

Hallo Flavia schön, dass alles fürs Erste gut über die Bühne gegangen ist und hoffentlich seid ihr dann auch von den Resultaten überzeugt! ich habe Flurina erzählt, dass Siro auch bei ihr im Bus mitfährt, aber momentan eben noch "Aua" hat, nun fragt sie trotzdem täglich, wo Siro denn sei.....unbekan...
von Jeannette
21. August 2008, 15:13
Forum: Plauderecke
Thema: *autsch*... wenn mütter ausfallen
Antworten: 7
Zugriffe: 11124

Chindsgi

Hallo Heidi ja du, Flurina hat ihr Himmelfahrts-Ticket wieder abgegeben und sich über den Sommer zu einem richtigen Madämli entwickelt! ich habe die Fotos auf ihrer Homepage erneuert, mit stolzen ersten Kindergarten-Bildern! ;-) geht Nicole nun auch schon in den Kindergarten? wie macht ihr das mit M...
von Jeannette
12. August 2008, 19:48
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Neue Gesichter!
Antworten: 7
Zugriffe: 8768

die Zeit läuft und läuft und läuft.........

Hallo Ihr Lieben habe gerade mal wieder die alten Posts gelesen, unheimlich, wie schnell die Zeit vergeht! Flurina hatte am Montag ihren ersten Tag in der heilpädagogischen Schule - ein riesengrosser Schritt für uns alle!!! sobald ich Zeit finde, werde ich ihre Homepage erneuern mit den härzigen Bil...
von Jeannette
12. August 2008, 19:44
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: OP
Antworten: 15
Zugriffe: 14127

Daumendrück....

Liebe Flavia oje, das sind immer so Momente, die man eigentlich nicht bräuchte.......nicht!?!? ich drücke dir und Siro von Herzen die Daumen für morgen, wir werden an Euch denken und ich hoffe, dass ihr heute nacht doch noch etwas Schlaf findet und alles gut über die Bühne geht!!! toi toi toi..........
von Jeannette
5. August 2008, 16:23
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Heilpädagogische Schulen
Antworten: 19
Zugriffe: 20979

es naht...

Hallo mitenand ja, wir könnten wirklich mal einen Forumstreff machen; wir gehen käfelen, während unsere Kids in der Schule weilen! ;-) also, langsam habe ich all die Sachen beieinander, Flurina's Patin hat gestern noch ein Päckli geschickt mit einem neuen Rucksäckli für den täglichen Krimskrams..sie...
von Jeannette
29. Juli 2008, 18:14
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Heilpädagogische Schulen
Antworten: 19
Zugriffe: 20979

Merci tuusigmal!

Liebe Flavia wusst ich's doch, auf dich ist Verlass! ;-) Herzlichen Dank für diese Info's! da muss ich ja wirklich so einiges besorgen, mehr, als ich gedacht habe!!! an Regenbekleidung und Schwimmutensilien hätte ich wahrlich nicht gedacht....... Heute ist bei uns der Busfahrplan eingetroffen, Fluri...
von Jeannette
28. Juli 2008, 16:29
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Heilpädagogische Schulen
Antworten: 19
Zugriffe: 20979

???

Hallo mitenand seid ihr alle in den Ferien? ;-) ich habe eine Frage an Euch; wir haben noch keinen Stundenplan oder Busplan, keine Infos zum Schulbeginn, was Flurina mitbringen muss ect, nichts dergleichen erhalten!!! :-( die Kindergärtnerin hat Anfang letzte Woche mal angerufen, ob wir noch Fragen ...