Die Suche ergab 2 Treffer

von Christine S.
5. Januar 2015, 18:53
Forum: Nahrungsaufnahme (Sonde, Parenterale Ernährung)
Thema: Sondenentwöhnung am Kispi Zürich mit PlayPicknick - wer kann mir was dazu erzählen?
Antworten: 2
Zugriffe: 16944

Sondenentwöhnung am Kispi Zürich mit PlayPicknick - wer kann mir was dazu erzählen?

Hallo zusammen

Hat hier irgendwer Erfahrung mit der Sondenentwöhnung am Kispi Zürich mit dem Playpicknick.

Über No Tube und Graz habe ich bereits genügend Informationen. Mich interessiert im Moment der Vergleich mit Zürich, da wir hier leben.

Danke & liebe Grüsse
Christine
von Christine S.
5. Januar 2015, 18:49
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Kurzes Hallo (Deletion auf Chromosom 11)
Antworten: 4
Zugriffe: 21413

Kurzes Hallo (Deletion auf Chromosom 11)

Hallo zusammen Ich bin Christine und möchte meine Tochter kurz vorstellen. Jana Mila wurde im März 2014 geboren und hat eine sehr seltene Gendeletion auf dem Chromosom 11. Daher gibt es keinen Syndromnamen. Diese Gendeletion kam mit einer Aortenisthmusstenose im Herz daher, die gleich nach der Gebur...