Die Suche ergab 4 Treffer

von simba
19. April 2015, 20:52
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 8081

Re: hallo

möchte mich ganz herzlich für eure wünsche bedanken! danke für denn link bea! es hat geklappt :-)

liebe grüsse simba
von simba
9. April 2015, 22:21
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 8081

Re: hallo

hallo! Nein leider gibt es keine Selbsthilfe gruppe , zumindest nicht in Tirol. Bettina ist 500 km weit weg von uns in Wien also ist es leider sehr schwierig Gespräche zu führen , die zudem leider nichts bringen. Um noch auf ein paar fragen von Bea zurück zu kommen : Es geschah im Bekanntenkreis und...
von simba
8. April 2015, 22:56
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 8081

Re: hallo

]hallo! Zuerst vielen lieben dank für eure Antworten! Meine Bettina war sechs Jahre alt als dieser missbrauch statt gefunden hat. Der Täter ist zu vier Jahren Haft verurteil aber nach zwei Jahren entlassen. Er hatte noch ein zwei jähriges Kind und Drei weitere Kinder Missbraucht. Meine Bettina hat m...
von simba
28. März 2015, 01:44
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 8081

hallo

Borderline hallo ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin .da ich ein Kind habe das eigentlich gesund war, aber durch missbrauch zu einen besonderen Kind gemacht wurde! ich verfolge hier Schicksale schon seit Jahren und ja ich habe auch ein besonderes Kind das seit acht jahren weggesperrt ist. um ...