Die Suche ergab 4 Treffer

von mamamicha
8. April 2016, 17:20
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: STICKJOE- Braillestickerei für Lieblingspullis, Schuluniformen etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 16905

Re: STICKJOE- Braillestickerei

Das ist ja fantastisch! Davon habe ich noch nie gehört!
von mamamicha
11. März 2015, 21:12
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: blinde Regel-Schulkinder und Computer - Austausch gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 20276

blinde Regel-Schulkinder und Computer - Austausch gesucht

Hallo Zusammen Sind eigentlich noch mehrere hier mit Schulkindern? Sarina geht in die 2. Klasse Regelschule. Sarina hat heute ihren Laptop, Bildschirm und Tastatur bekommen und das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Sie ist mit ihren 8 Jahren voller Freude bei der Sache. Ich glaube, dass das ...
von mamamicha
11. November 2014, 17:02
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Lyell Syndrom
Antworten: 6
Zugriffe: 24525

Re: Lyell Syndrom

Danke. Das waren ja viele Infos. Bei mir dauert es immer etwas bis ich Zeit habe, um mich in Ruhe solchen Dingen wie zB. das Forum zu kümmern. Ihr werdet das alle verstehen. Wir hoffen schon lange das es besser wird und nach der letzten Untersuchung war doch eine Verschlechterung da. Ich habe beschl...
von mamamicha
28. Oktober 2014, 21:12
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Lyell Syndrom
Antworten: 6
Zugriffe: 24525

Lyell Syndrom

Ich möchte uns auch kurz Vorstellen. Wir, das sind Mama und Papa, Luca 16 J., Sandro 14 J. und Sarina 8 J. und Labrador Lucky 2J. Sarina hatte letzen März das Lyell Syndrom, was leider so selten ist, dass niemand findet mit ähnlichen Erfahrungen. Sarina ist nun sehbehindert und wir wissen nicht, wie...