Die Suche ergab 2 Treffer

von Ella-Sophie
3. März 2014, 13:37
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ella-Sophies Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 16368

Re: Ella-Sophies Welt

Liebe Bea Vielen Dank für den lieben Empfang hier im Forum:-) Das Buch werde ich sicher kaufen von der kleinen Zahara. Vielen Dank für den Tipp. Ella-Sophie macht wirklich grosse Fortschritte mit der Kommunikation. Wir unterhalten uns mit Ihrer Zeichensprache zu Hause, das Ja und Nein hat sie sich s...
von Ella-Sophie
21. Februar 2014, 11:53
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ella-Sophies Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 16368

Ella-Sophies Welt

Hallo zusammen Wir sind neu hier im Forum. Mein Mann Gaetano ich, Nicole , unsere Töchter Ella -Sophie 7 und Mila 16 Monate alt. Wir wohnen in einem kleinen Dorf im Kanton Solothurn. Ella-Sophie kam am 30.1.2007 termingerecht auf die Welt. Die Geburt war sehr schwierig und es ist so einiges seitens ...