Die Suche ergab 4 Treffer

von timili
15. Februar 2014, 13:53
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Halli hallo (Rückenmarkstumor Astrozytom II)
Antworten: 6
Zugriffe: 23234

Re: Halli hallo (Rückenmarkstumor Astrozytom II)

Hallo, konnte leider nicht früher antworten. Solche Tagungen sind sicher interessant. Finden diese nur in der Schweiz statt? Ja, sich "Survivor" nennen zu dürfen hat schon was :D Aber manchmal möchte man sich auch gar nicht zeigen... Demletzt wurde ich auf eine Feier eingeladen, wo die 20 ...
von timili
9. Februar 2014, 02:39
Forum: Nahrungsaufnahme (Sonde, Parenterale Ernährung)
Thema: Erfahrungen, um den Gaumen wieder auf Trapp zu bekommen
Antworten: 0
Zugriffe: 16230

Erfahrungen, um den Gaumen wieder auf Trapp zu bekommen

Hallo an alle, bin ganz neu hier und möchte euch meine Erfahrungen zur Nahrungsaufnahme kurz mitteilen. Durch den Luftröhrenschnitt konnte ich mehrere Wochen keine Nahrung aufnehmen und bekam deswegen eine Magensonde. Man kann sich vorstellen, dass es alles andere als angenehm ist, vor allem wenn na...
von timili
9. Februar 2014, 02:28
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Halli hallo (Rückenmarkstumor Astrozytom II)
Antworten: 6
Zugriffe: 23234

Re: Halli hallo (Rückenmarkstumor Astrozytom II)

Hallo Beatrice, danke für deine netten Worte. Ja, dein Bild habe ich schon bewundert ;) Groß und Klein tragen Ohne, das ist ein seltenes Bild :) Aber man erkennt die Lebensfreude. Nun, ich wußte nicht recht, ob eine Anmeldung hier willkommen wäre, weil ich eben schon Erwachsen bin, aber dann dachte ...
von timili
8. Februar 2014, 23:04
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Halli hallo (Rückenmarkstumor Astrozytom II)
Antworten: 6
Zugriffe: 23234

Halli hallo (Rückenmarkstumor Astrozytom II)

Hallo an alle,

habe mich hier angemeldet, da ich das erste Mal mit 4 Jahren an einem Astrozytom erkrankte und zwei weitere folgten in 22 Karriere :-D

Vielleicht kommt es ja zu einem Austausch und Astrozytome im Rückenmark sind leider sehr selten und somit gibt es nur wenige Infos.