Die Suche ergab 3 Treffer

von Lillian2007
10. Januar 2014, 21:47
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Absencen Epilepsie mit Sprach- u. Entwicklungsstörung - Suche Austausch mit anderen Eltern
Antworten: 1
Zugriffe: 16037

Absencen Epilepsie mit Sprach- u. Entwicklungsstörung - Suche Austausch mit anderen Eltern

Hallo! Meine Tochter Lilli (6) hat eine Absencen Epilepsie mit einer globalen Sprach und Entwicklungsstörung! Ich wäre sehr froh Eltern zu finden deren Kinder auch unter Absencen leiden, einfach um sich mal auszutauschen! Ich bin mit meiner Tochter ab und zu in einer Epilepsie Klinik aber ich habe n...
von Lillian2007
10. Januar 2014, 21:26
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Lillian stellt sich vor!
Antworten: 2
Zugriffe: 16595

Re: Lillian stellt sich vor!

Hallo Bea leider gibt es im Bezug auf den Katheder keine andere Lösung, ich benutze wohl Emla Creme vor dem Katheder legen, das betäubt die Stelle ein wenig! Aber wie schon gesagt, da ihr Schmerzempfinden so niedrig ist, stört sie das Katheder legen auch nicht sonderlich! Die Pumpe arbeitet teilweis...
von Lillian2007
8. Januar 2014, 15:22
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Lillian stellt sich vor!
Antworten: 2
Zugriffe: 16595

Lillian stellt sich vor!

Hallo, unsere kleine Zuckermaus heißt Lillian, ist gerade 6 Jahre alt geworden und hat eine globale Entwicklungsverzögerung, Absencen Epilepsie und Diabetes mellitus (Typ1)! Sie ist eine sehr tapfere kleine Maus und hat ein sehr geringes Schmerz Empfinden! Das ist aber auch gut, da wir viele Arztbes...