Die Suche ergab 4 Treffer

von papaflorian12
27. Februar 2014, 20:59
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: mochte mich vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 20882

Re: mochte mich vorstellen

Hallo ihr lieben. Ja wir haben es geschaft für Florian eine neue web Seite zu bauen. Sie heißt, www.meinschweresleben.npage.de Am 23 März findet ein großes Benefizkonzert für Florian. Es kommen Schlagersänger aus Österreich Hamburg Schwabenland und singen für Florian . Ich selber suche dringen einen...
von papaflorian12
17. Januar 2014, 21:46
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: mochte mich vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 20882

Re: mochte mich vorstellen

Hallo ihr lieben . Wir die Eltern vom Florian möchten euch nur bescheid sagen das der Florian zur Zeit keine web Seite mehr hat. Den papa geht es zur Zeit sehr schlecht und kann die web Seite nicht bearbeiten. Es wird wenn es den papa wieder besser geht gewiss eine neue web Seite geben. Den Florian ...
von papaflorian12
11. September 2013, 19:02
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: mochte mich vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 20882

Re: mochte mich vorstellen

Hallo und danke für die Nachricht. Nein das Buch bringe ich ohne Verlag raus,da die Kinderbuchautorin mir sagte das denn der Verlag das meiste Geld verdient und für Florian nicht viel über bleibt. Ja bin auch froh das ich das Buch fertig habe es war viel Arbeit. Werde das Buch auch hier rein setzen ...
von papaflorian12
10. September 2013, 09:31
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: mochte mich vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 20882

mochte mich vorstellen

Ich bin der Andreas bin 52 Jahre verheiratet . Habe mit meiner Frau einen Sohn Florian 5 Jahre alt ist unheilbar rank. Er ist kleinwüchsig hat ein Loch im Vorhof vomherz was bis heute noch nicht zu gegangen ist. Er hat das nonaensyndrom und eine seltene Stoffwechselerkrankung wo die Leber und Milz z...