Die Suche ergab 2 Treffer

von Caspi2007
22. August 2013, 21:05
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Viele Grüße aus Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 16038

Re: Viele Grüße aus Leipzig

Liebe Bea, ersteinmal danke ich Dir für deinen Posting. Caspar ist was das Sprechen angeht etwas zurück, aber das Sprachverständnis ist nicht so wie es sein sollte. Grobmotorisch ist er sehr unsicher, aber seit einer Woche fährt er Rad, mit Stützräder. Feinmotorisch ist er in meinen Augen relativ no...
von Caspi2007
13. August 2013, 21:02
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Viele Grüße aus Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 16038

Viele Grüße aus Leipzig

Ich bin 33 Jahre und erziehe meine 3 Jungen im Alter 12, 6 und 1 Jahr allein. Mein 2 geborener Sohn ist das kleine Sorgenkind in der Familie. Wir haben derzeit noch keine klare wirklich aussagekräftige Diagnose, sind aber in der Diagnostik. Ich warte jetzt auf die Ergebnisse der Humanenetik, aber da...