Die Suche ergab 3 Treffer

von nadine1982
14. August 2013, 13:57
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: Übersetzung Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 7578

Re: Übersetzung Bericht

Hallo So ich wahr beim Arzt und habe mir das mal Angehört Marlon sieht sehr sehr schlecht ..Natürlich hat er eine Brille die hat er ja schon 3 Jahre (wir wussten nur nicht das es so schlimm ist ) Die Gesichtsfeld messung hat ergeben das er sehr Stark eingeschränkt ist ...inwieweit wird sich in der n...
von nadine1982
12. August 2013, 13:14
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: Übersetzung Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 7578

Re: Übersetzung Bericht

Hallo Ja ich komme aus Deutschland :-) marlon ist schon 8 jahre alt und wir gehen seit jahren zum arzt und immer hies es er brauch zwar ne brille mehr aber nicht ....jetzt bei der letzten untersuchung wurde die ärztin ganz blass um die nase und sagte nur marlon sei fast blind . Mehr nicht ....Er hat...
von nadine1982
10. August 2013, 18:03
Forum: Blinde und sehbehinderte Kinder
Thema: Übersetzung Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 7578

Übersetzung Bericht

hallo So ich sitze mal wieder über einem bericht unseres Augenarztes und ich werde nicht Schlau daraus ich habe das ganze internet auf den Kopf gestellt aber finde nix !!! Kann mir vieleicht einer erklären was das bedeutet : Diagnose:Hyperopie,Astigmatismus,Strab.konvergens links mit Gesichtsfelddef...