Die Suche ergab 2 Treffer

von Caballito
12. August 2013, 18:23
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Caballito: Wir stellen uns vor
Antworten: 3
Zugriffe: 18305

Re: Caballito: Wir stellen uns vor

Liebe Bea, Liebe Flavia Vielen Dank für Eure Antworten @Bea, wahrscheinlich bin ich diese Mami, die Du oben erwähnst ;-) @Flavia. ich sende Dir eine PN :-) Es ist nicht so, dass ich die Öffentlichkeit per se scheue, nur postet man/frau in einem Austauschforum mitunter halt schon sehr Persönliches, u...
von Caballito
5. August 2013, 10:09
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Caballito: Wir stellen uns vor
Antworten: 3
Zugriffe: 18305

Caballito: Wir stellen uns vor

Hallo zusammen Unser besonderes Kind (5 J) hat einen seltenen Gendefekt. Unser kleiner Sonnenschein hat einen Entwicklungsrückstand, eine "reduzierte" Sprache, epileptische Anfälle, Gleichgewichtsstörung und einiges mehr… Die seltene Krankheit setzt uns täglich (stündlich) viele Limiten un...