Die Suche ergab 3 Treffer

von claudia17034
27. Januar 2006, 21:28
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Mitochondriopathie Atmungskettendefekt Komplex I und II - was erwartet mein Kind und uns?
Antworten: 0
Zugriffe: 8045

Mitochondriopathie Atmungskettendefekt Komplex I und II - was erwartet mein Kind und uns?

Hallo! Ich finde nicht wirklich die Anwort, die ich suche! Unser Murmelchen hat Mito Atmungskettendefekt I und II. Unser Liebling ist 1 Jahr und 5 Monate alt. Meine frage ist, wer hat auch ein Kind mit dem Komplex I und II? Wie wird die Krankheit ggf. verlaufen?? Kann uns jemand vielleicht darauf vo...
von claudia17034
19. Januar 2006, 20:52
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Mitochondriopathie
Antworten: 118
Zugriffe: 223093

mito!

hallo! das mit der ketogenen diät wurde uns vorgeschlagen, damit unser sohn kräftiger wird und damit er keine epilepsie bekommen soll. (was ich nicht glauben kann) das medikament eskimo kids soll gut für die gehirnzellen sein und dem verfall entgegenwirken. es ist eigentlich nur ein ergänzungsmittel...
von claudia17034
18. Januar 2006, 21:50
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Mitochondriopathie
Antworten: 118
Zugriffe: 223093

hallo! ich bin durch zufall auf euer forum gestoßen! auch bei unserem sohn wurde am 17.01.2006 ein Atmungskettendefekt I und II diagnostiziert. da wir schon eine vorahnung hatten, hat uns der schock nicht ganz so hart getroffen... leider sind wir sehr enttäuscht, dass es für unseren sohn keine chanc...