Die Suche ergab 3 Treffer

von Nicolino
2. Januar 2013, 23:15
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich möchte uns vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 22632

Re: Ich möchte uns vorstellen

Liebe Bea Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! Es ist ja wahnsinnig, dass du so lange von den Ärzten unerkannt blind leben musstest. Vielen Dank auch, dass du mir so deutlich machst was eine starke Sehbehinderung mit einem anstellt. Mir ist eine Kollegin in den Sinn gekommen die einige...
von Nicolino
1. Januar 2013, 15:27
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich möchte uns vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 22632

Re: Ich möchte uns vorstellen

Liebe Bea Vielen Dank. :) Es ist sehr schwierig für uns herauszufinden wie viel lino sieht. er hat eine brille bekommen vor einiger zeit, die er jetzt aber doch nicht braucht. in der orthoptik im inselspital hat mir der oberarzt gesagt, dass er nur weiss das er gar nichts weiss was lino betrifft... ...
von Nicolino
31. Dezember 2012, 18:06
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich möchte uns vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 22632

Ich möchte uns vorstellen

Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte mich und meine Familie vorstellen :) Ich bin Nicole, 36 Jahre alt und Hausfrau. Mein älterer Sohn ist 7 Jahre alt und mein Kleiner, Lino, ist 4einhalb Jahre alt. Lino hat einige Diagnosen. Er hat das West-Syndrom, eine Entwicklungsverzögerung, eine Sehverar...