Die Suche ergab 5 Treffer

von Larojo
22. Februar 2016, 21:29
Forum: Ausflüge und Reisen
Thema: Ferien im Bungalow
Antworten: 2
Zugriffe: 5208

Ferien im Bungalow

Hallo ZUSAMNEN, Wer von euch machte schon Ferien in behindertengerechtem bungalow in Deutschland? Wir hatten bis Sommer 2015 unseren eigenen Wohnwagen und lieben es zu Campieren... Nun ust es aber mit Lars nicht mehr möglich ( schmale Türe, innen höhe) so Ferien zu geniessen. ( Lars kann nicht gehen...
von Larojo
22. Februar 2016, 21:03
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: E BI DR LARS, U HA BIR GEBURT LEIDER SURSTOFFMANGU GHA...
Antworten: 6
Zugriffe: 9971

Re: E BI DR LARS, U HA BIR GEBURT LEIDER SURSTOFFMANGU GHA..

Hallo Bea
Wir möchten uns jetzt auch noch auf diesem Weg, von ganzem Herzen bei Dir bedanken...
Hab gerade noch gesehen Familien Tag in Egerkingen... Wäre wohl auch etwas für uns...

ganz liebe Grüsse Lars und Familie
von Larojo
15. Januar 2014, 21:29
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Badezimmer umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 6800

Badezimmer umbauen

Hallo zusammen, so nun ist es bei uns so weit mann muss das Badezimmer umbauen... Hatt jemand von euch erfahrungen damit?? Auf was wir sicherlich achten müssen ect. ?? Ganz liebi Grüess vo üs
von Larojo
20. Dezember 2012, 15:07
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: E BI DR LARS, U HA BIR GEBURT LEIDER SURSTOFFMANGU GHA...
Antworten: 6
Zugriffe: 9971

Re: E BI DR LARS, U HA BIR GEBURT LEIDER SURSTOFFMANGU GHA..

HALLO BEATRICE, RAPHAEL UND FLAVIA

VIELEN DANK FÜR EURE NETTE BEGRÜSSUNG UND DIE GUTEN WÜNSCHE AN UNS ...

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT UND ALLES ALLES GUTE FÜR`S 2013 !!

GANZ LIEBI GRÜESSLI LARS UND MAMI & PAPI UND JOY ( HUND )
von Larojo
14. Dezember 2012, 15:50
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: E BI DR LARS, U HA BIR GEBURT LEIDER SURSTOFFMANGU GHA...
Antworten: 6
Zugriffe: 9971

E BI DR LARS, U HA BIR GEBURT LEIDER SURSTOFFMANGU GHA...

HALLO ZÄME MINI KURZI GSCHICHT ÜBER MI LÄBESSTART... ICH KAM AM 30.01.2009 PER NOTKAISERSCHNITT ZUR WELT, UND DIE REGA HOLTE MICH SOFORT AB UND FLOG MIT MIR INS KISPI NACH BERN! DORT MUSSTE ICH 10 TAGE AUF DER INTENSIV STATION VERBRINGEN UND DANN DURFTE ICH AUF DIE NORMALE ABTEILUNG NOCH FÜR 8 TAGE....