Die Suche ergab 4 Treffer

von yve
5. Januar 2006, 10:48
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Kindersitter finden im Kanton Zug - wo suchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 11290

huhu

mach doch mal einfach ein aushang an einer uni da sind studentinnen die sich auch gerne mal ihr taschen geld auf bessern wollen und vielleicht is da ja auch jemand die etwas in den pädagogischen bereich macht?!

lg yve
von yve
4. Januar 2006, 21:28
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: So stellen wir uns auch wieder vor/ Mitochondriopathie mit Complex 1 Defizienz
Antworten: 10
Zugriffe: 30035

hallo

Hallöchen ihr, ich kann leider eure hompage nicht an sehen würde mich aber für euren kleinen interessieren da steven änlich ist wie euer kleiner.steven leidet unter dem otahara-syndrom. die ärzte haben damals auch gesagt das er nicht das zweite lebens jahr erreichen würde und jetzt ist er fünf.steve...
von yve
4. Januar 2006, 15:22
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Überlastung/ wie organisiert ihr Entlastung?
Antworten: 24
Zugriffe: 62933

entlastung..

hallöchen, da ich allein erziehend bin und steven nicht immer einfach ist habe ich mir anfangs eine studentin gesucht die auch sehr gut mit steven zurecht karm.Jetzt habe ich eine gute freundin die vier kinder hat und die älteste passt öffters auf steven auf.Dieses lasse ich dann über die verhinderu...
von yve
4. Januar 2006, 15:01
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: yvonne und steven stellen sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 6997

yvonne und steven stellen sich vor

Hallöchen, ich bin eine allein erziehende Mami von einem fünf Jährigen schwerst mehrfach Behinderten jungen. Steven heißt er,Steven leidet an dem Otahara-Syndrom (Frühkindlichen Hirnschaden mit epi) Steven hat am dritten Lebenstag angefangen zu krampfen. Steven ist ein schwieriger kleiner Junge da e...