Die Suche ergab 6 Treffer

von Gaebchen
30. Januar 2014, 11:07
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir sind neu hier - hypophysärer Kleinwuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 50806

Re: Wir sind neu hier - hypophysärer Kleinwuchs

hallo orphan

mein kinderarzt hat mal gesagt, dass kinder ungefähr 7-9 cm pro jahr wachsen sollten. meine jungs sind nur so 2-4 cm geachsen. deshalb gab es bei uns die tests.

liebe grüsse

gabriela
von Gaebchen
16. Dezember 2013, 22:20
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir sind neu hier - hypophysärer Kleinwuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 50806

Re: Wir sind neu hier - hypophysärer Kleinwuchs

Liebe Sarah Ich mag mich auch wiedermal melden - hat ja lange genug gedauert :oops: wie ist es euch in der zwischenzeit ergangen? ich habe viele news im gepäck. die jungs wurden getestet auf wachstumshormonmangel. jarno, der ältere ist definitiv gesund. bei miro wurden weitere tests gemacht und nun ...
von Gaebchen
3. Januar 2013, 22:17
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir sind neu hier - hypophysärer Kleinwuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 50806

Re: Wir sind neu hier - hypophysärer Kleinwuchs

Liebe Sarah Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Wie geht es Euch, insbesondere Nora? Wir haben den Jahreswechsel gut hinter uns gebracht. Gewichtsmässig wurden wir bei Jarno 2 Kilos zurückgeworfen, eine Magen Darm Grippe war der Auslöser. Es ist sooo schwer, das wieder aufzuholen. Er wiegt nun 15...
von Gaebchen
16. November 2012, 15:13
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir sind neu hier - hypophysärer Kleinwuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 50806

Re: Wir sind neu hier - hypophysärer Kleinwuchs

Liebe Sarah Danke für die Infos betreffend dem Test. Ich hoffe, wir bekommen bald einen Termin für in die Sprechstunde. Ich finde es ganz schön traurig, dass sich Nora solche Gedanken macht. Du hast natürlich recht, ihre Brüder kenn sie nicht anders! Und ein Freund ist nur ein richtiger Freund wenn ...
von Gaebchen
15. November 2012, 12:40
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir sind neu hier - hypophysärer Kleinwuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 50806

Re: Wir sind neu hier - hypophysärer Kleinwuchs

Liebe Bea und liebe Sarah Vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Bea, Dir vielen Dank für die zusammengetragenen Infos! Sarah, wir stehen noch ganz am Anfang unserer Geschichte. Es tut mir leid, dass Du eine so unsensible Ärztin hattest! Ich gestehe...
von Gaebchen
14. November 2012, 11:01
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir sind neu hier - hypophysärer Kleinwuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 50806

Wir sind neu hier - hypophysärer Kleinwuchs

Hallo zusammen Wir sind neu hier Wir, das bin ich - Gabriela und meine 4 Kiddies. Die zwei Jüngsten machen uns Sorgen - die Diagnose hypophysärer Kleinwuchs steht im Raum. Die Geschichte ist fast zu lang um aufzuschreiben. Auf jeden Fall wachsen meine beiden Jungs, (7 und 3 Jahre) viel zu langsam. D...