Die Suche ergab 4 Treffer

von mono79
31. August 2021, 15:25
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Thema: Sehnenverlängerung/Spitzfuß:
Antworten: 4
Zugriffe: 10201

Re: Thema: Sehnenverlängerung/Spitzfuß:

Hallo Lea Unser Sohn, 11 Jahre, hat eine spastische Hemiparese rechts mit starken Spitzfuss. Er trägt eine Unterschenkelorthese rechts. Zu deinen Fragen. Wir sind im UKBB (Basel). Eine Sehnenverlängerung kommt wahrscheinlich in 4 Jahren auf uns zu. Wir wissen noch nicht genau was da auf uns zukommt....
von mono79
13. September 2019, 05:52
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Botox bei Hemiparese?
Antworten: 4
Zugriffe: 18086

Re: Botox bei Hemiparese?

Hallo
Unser Sohn ist 9 und hat Hemiparese und Spitzfuss.
Da die Stadtik stärker geworden ist, machen wir im Herbst zum ersten Mal Botox. Melde mich wenn ich Ergebnisse habe.
von mono79
5. September 2015, 17:56
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Hemiparese, halbseitige Spastik- suchen ähnlich betroffene Eltern
Antworten: 5
Zugriffe: 21221

Re: hemiparese

Danke.
Sind jetzt im Kindergarten.
Die Zeit laeuft
von mono79
14. August 2013, 23:30
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Hemiparese, halbseitige Spastik- suchen ähnlich betroffene Eltern
Antworten: 5
Zugriffe: 21221

Hemiparese, halbseitige Spastik- suchen ähnlich betroffene Eltern

Hallo Unser Sohn wurde 2010 in der 27.SSW geboren. Trotz extremen Rückschlägen konnte er die Neo nach 14 Wochen verlassen. Nach ca. 1 Jahr wurde Hemiparese, teils halbseitige Spastik, festgestellt. Seit 4 Montaten hat er eine Orthese. Jetzt ist er 3 und läuft er an einer Hand oder mit Piratenwagen o...