Die Suche ergab 2 Treffer

von Angie
2. August 2012, 00:01
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ringchromosom 20
Antworten: 4
Zugriffe: 17091

Re: Ringchromosom 20

Liebe Beatrice , ich danke dir für deine Antwort .Ich wohne in Deutschland . Wir drehen uns hier schon 4 Jahre im Kreis .Manchmal ist es einfach schrecklich ,das ich für meinen Sohn nicht so viel tun kann . Seine Erkrankung ist sehr komplex ,wenn man ihn kennt und seine Ängste Ernst nimmt und diese ...
von Angie
30. Juli 2012, 22:46
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ringchromosom 20
Antworten: 4
Zugriffe: 17091

Ringchromosom 20

Hallo an euch alle hier , möchte mich mal vorstellen . Ich bin Mutter von 5 Kindern ,wovon 4 schon außer Hause sind . Mein 15 j.Sohn hat Epilepsie unter einem Ringchromosom 20 .Auch hat er schwere Traumatas erlitten ,außerdem sind autistische Züge vorhanden . Eine Tochter hat seit diesem Jahr die Di...