Die Suche ergab 4 Treffer

von Fhiara
19. August 2012, 22:23
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: hallo an alle
Antworten: 11
Zugriffe: 27242

Re: hallo an alle

Hi Bea, tut mir leid das ich erst jetzt schreibe. Bei uns ist momentan viel Stress.... Mit Dijana schreibe ich regelmäßig, wir haben sogar schon Fotos von unseren Kinder ausgetauscht. Auch bei Facebook haben wir uns gefunden. Es tut ganz gut jemanden zu haben der einen sagen kann das es garnicht so ...
von Fhiara
5. August 2012, 22:04
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: hallo an alle
Antworten: 11
Zugriffe: 27242

Re: hallo an alle

Hallo Bea,
ich finde es total toll wie du immer die Zeit findest nachzuforschen und jedem der hier schreibt hilfst und dich stark machst.
Das sollte auf jeden Fall auch mal gesagt werden :-)

Vielen Dank dafür.

Alles Liebe

Jenny
von Fhiara
18. Juli 2012, 20:18
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: hallo an alle
Antworten: 11
Zugriffe: 27242

Re: hallo an alle

Hallo Dijana,
das freut mich das es Marino gut geht ;-)
Gerne gebe ich dir meine E-Mail.....

[j.pabich@hotmail.de]

würde mich freuen von dir zu lesen.
bis dahin alles Gute und hoffentlich nicht zuviel Stress.

Alles Liebe

Jenny
von Fhiara
17. Juli 2012, 21:44
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: hallo an alle
Antworten: 11
Zugriffe: 27242

Re: hallo an alle

Hallo Dijana, meine Name ist Jennifer und ich habe eine 15 Monate alte Tochter sie heist Alexia und hat auch die Trisomie 9p. Nun ist deine Vorstellung ja schon über ein Jahr alt und ich weiß garnicht ob du dies überhaupt noch liest. Da wir erst vor ca einem Monat erfahren haben was unsere süße hat ...