Die Suche ergab 3 Treffer

von Annett
11. Juni 2012, 09:01
Forum: Verschiedenes
Thema: Musikunterricht für behinderte Kinder und Jugendliche?
Antworten: 34
Zugriffe: 80859

Re: Musikunterricht für behinderte Kinder und Jugendliche?

Ich finde es super das es spezielle Einrichtungen gibt die auch Kindern mit Handycaps beibringen ein Instrument zu spielen. Bei uns in der Kleinstadt habe ich es auch schon gesehen. Eine Bekannte von mir meinte sie habe ihren Sohn einfach dort vorgestellt und gefragt ob es möglich wäre ihm Klavier s...
von Annett
11. Juni 2012, 08:54
Forum: Plauderecke
Thema: Wie erholt Ihr Euch?
Antworten: 16
Zugriffe: 56079

Re: Wie erholt Ihr Euch?

Ich finde Gartenarbeit in der Woche immer sehr entspannend - das tut der Seele gut. Online Druckerei
:wink: Aber auch mal spontan ein Wochenende am See oder in einer netten Unterkunft bewirkt oft Wunder.
von Annett
4. Juni 2012, 10:09
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo an alle
Antworten: 1
Zugriffe: 10323

Hallo an alle

Hallo,
auch ich bin neu hier und möchte mich etwas mit dieser Thematik auseinandersetzen, da es in Folge von Medikamenteneinnahme meines Freundes zu erheblichen Beeinflussungen an der DNA kommen könnte.

Ich möchte einfach wissen worauf ich mich einlasse.