Die Suche ergab 2 Treffer

von ndeeg
2. Juni 2012, 10:37
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Andrea mit Max aus Oberbayern / BNS-Epilepsie
Antworten: 4
Zugriffe: 15634

Re: Andrea mit Max aus Oberbayern / BNS-Epilepsie

Danke für die nette Begrüßung. @Reni: Ja, die Medi´s sind wirklich der Hammer. Wir wollten das Sabril auch so schnell wie möglich wieder loswerden. Max ist zu der Zeit einfach nur apathisch rumgelegen. Das konnte es nicht sein. Außerdem sind wir der Überzeugung, dass es einen Grund hatte, warum Max ...
von ndeeg
1. Juni 2012, 12:07
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Andrea mit Max aus Oberbayern / BNS-Epilepsie
Antworten: 4
Zugriffe: 15634

Andrea mit Max aus Oberbayern / BNS-Epilepsie

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Andrea, ich bin 34 Jahre alt und die Mama von Max *29.9.09 und Anna *21.4.12. Bei Max wurde mit einem halben Jahr BNS-Epilepsie/West-Syndrom diagnostiziert. Als erste Anlaufstelle sind wir zur "normalen" Krampfabklärung im Krankenhaus gelandet. Nachdem die e...