Die Suche ergab 3 Treffer

von Levin
26. April 2012, 00:26
Forum: Plauderecke
Thema: Wer übernimmt Pflege bei Ausfall der Mutter?
Antworten: 4
Zugriffe: 20622

Wer übernimmt Pflege bei Ausfall der Mutter?

Hallo Unser kleiner Levin kommt in den nächsten Tagen nach 4 Monaten Spital seit der Geburt endlich nach Hause! So gross die Freude auch ist geht mir doch so manches durch den Kopf. Ich bin ja im Moment die einzige die seine Betreuung übernehmen kann. Spitex ist organisiert worüber ich auch froh bin...
von Levin
11. April 2012, 21:36
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Levin 24. 12. 2011 (CHARGE-Syndrom)
Antworten: 7
Zugriffe: 29592

Re: Levin 24. 12. 2011

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten! Levin ist eigentlich ein aufgeweckter Junge, zeigt sehr impulsiv wenn ihm etwas nicht passt, dann strengt er sich so an mit schreien dass er trotz bisher fehlender Stimme ganz heisere Töne hervorbringt. Er beginnt nun seit etwa 2 Wochen zu lachen. Oft ...
von Levin
11. April 2012, 00:25
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Levin 24. 12. 2011 (CHARGE-Syndrom)
Antworten: 7
Zugriffe: 29592

Levin 24. 12. 2011 (CHARGE-Syndrom)

Wir sind ganz neu hier und möchten uns gerne mal vorstellen. Wir sind: Christine Jg 1979, Reto Jg 1982, Laura Jg 2009, Levin 24. 12. 2011. Schon in der 34. Schwangerschaftswoche wurde bei mir ein Polihydramnion (zu viel Fruchtwasser) festgestellt. Es folgten Ultraschall und Fruchtwasserpunktion beim...