Die Suche ergab 2 Treffer

von pacs163
12. März 2012, 22:33
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir stellen uns vor..... ( Akrodysostose-Syndrom)
Antworten: 3
Zugriffe: 20211

Re: Wir stellen uns vor.....

Hallo Pacs Herzlich willkommen hier im Forum. Die Akrodysostose ist ja eine sehr seltene Krankheit. Doch mittels Schnellsuche hier im Forum bin ich tatsächlich fündig geworden, dass hier nebst Dir mindestens 2 Mitbetroffene registriert sind. Siehe im Thread: http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewt...
von pacs163
12. März 2012, 11:51
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir stellen uns vor..... ( Akrodysostose-Syndrom)
Antworten: 3
Zugriffe: 20211

Wir stellen uns vor..... ( Akrodysostose-Syndrom)

Hallo Zusammen,

wir sind eine Familie aus Oldeburg bei Bremen.
Unsere Tochter hat nun nach 6Jahren ihr ergebniss bekommen das Sie das Symdrom Akrodysostose hat.
Vieleicht findet sich hier ja jemand mit dem man einige erfahrungen austauschen kann.

Gruss