Die Suche ergab 7 Treffer

von lunajeff
19. März 2012, 23:50
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Ticstörungen richtung tourette Syndrome - suche Eltern mit Erfahrung
Antworten: 5
Zugriffe: 21631

Re: Ticstörungen richtung tourette Syndrome

Hallo

Danke für deine Antwort ich warte noch auf das Telefon von dieser Aerztin wo du geschrieben hast meine Kinderärztin hat mein Sohn angemeldet.
von lunajeff
15. Februar 2012, 15:24
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Ticstörungen richtung tourette Syndrome - suche Eltern mit Erfahrung
Antworten: 5
Zugriffe: 21631

Re: Ticstörungen richtung tourette Syndrome

Hallo June Mein Sohn ist fast 8 Jahre vor einem Jahr hat er angefangen mit den Schulter Bewegungen zumachen dann mit den Augen. Nach 3 Monaten ging ich zu einem Neurologen er meinte Tic Störungen. Inzwischen hatte er mehrer Tics wo ihn sehr stört er weint viel ihm macht jeden Muskel weh. Und in der ...
von lunajeff
14. Februar 2012, 21:35
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: ich bin ein Neumitglied / Ticstörung, Tourette-Syndrom
Antworten: 5
Zugriffe: 21621

Re: ich bin ein Neumitglied / Ticstörung, Tourette-Syndrom

Hallo ich bin aus Luzern wie lange hat Deine Tochter Tic s
Gruss Daniela
von lunajeff
14. Februar 2012, 20:54
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: ich bin ein Neumitglied / Ticstörung, Tourette-Syndrom
Antworten: 5
Zugriffe: 21621

Re: ich bin ein Neumitglied / Ticstörung, Tourette-Syndrom

Hallo June

Mein Sohn ist fast 8 Jahre und hat Tic Störungen Richtung Tourette Syndrome ab heute bekommt er Medikamente von wo bist
Grüsse Daniela
von lunajeff
6. Februar 2012, 16:46
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ticstörungen richtung tourette Syndrome
Antworten: 3
Zugriffe: 10584

Re: Ticstörungen richtung tourette Syndrome

Hallo Danke für deine Antwort. Und das du den anderen die Augen öffnest dass es auch eine Krankheit ist von dem jungen. Mein Sohn hat macht ein kleines Geräusch aber das ist nicht schlimm, aber es kann ja noch kommen hoffe mal nicht... In der Schule Einführungsklasse sind es nur 10 Schüler bis vor 4...
von lunajeff
5. Februar 2012, 13:43
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ticstörungen richtung tourette Syndrome
Antworten: 3
Zugriffe: 10584

Ticstörungen richtung tourette Syndrome

Gibt es auch jemanden hier mit dem gleichen Problem mein Sohn ist fast 8 Jahre und leidet darunter.
von lunajeff
5. Februar 2012, 13:38
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Ticstörungen richtung tourette Syndrome - suche Eltern mit Erfahrung
Antworten: 5
Zugriffe: 21631

Ticstörungen richtung tourette Syndrome - suche Eltern mit Erfahrung

Ist auch jemand hier mit Ticstörungen oder sogar Tourette Syndrome