Die Suche ergab 2 Treffer

von linaskleinewelt
8. September 2011, 12:23
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Pitt Hopkins Syndrom, 18q-Deletion
Antworten: 6
Zugriffe: 22304

Re: Pitt Hopkins Syndrom, 18q-Deletion

Hallo :D , doch bin ich :) - Mitglied hier . Leider fehlt mir einfach die zeit überall aktiv zu sein . Ich bin durch Zufall über diesen beitrag bei google gestoßen . Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung :D Leider ist Lina zzt wieder krank, es kann also sein das ich verzögert antworten werde . Am...
von linaskleinewelt
30. September 2005, 15:51
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: lina hat das 18q- syndrom und wir finden sie toll :-))
Antworten: 0
Zugriffe: 7633

lina hat das 18q- syndrom und wir finden sie toll :-))

hallo ... mein name ist antje und ich habe eine tochter mit namen lina :D sie ist unser absoluter sonnenschein :!: lina ist 1999 geboren und galt anfänglich als gesund , hat aber mit 4 monaten epileptische anfälle bekommen und wir mussten ins krankenhaus . dort hat man sie dann auf den kopf gestellt...