Die Suche ergab 2 Treffer

von Maorifalke
16. August 2011, 21:13
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Ferienlager in Deutschland für Behinderte Kinder - gibts sowas?
Antworten: 3
Zugriffe: 22438

Re: Ferienlager für Behinderte Kinder

Hallo,

in Paderborn gibt es yat-reisen. Von denen habe ich mir mal eine Katalog zusenden lassen, sind allerdings noch nicht mit verreist. :D

https://www.yat-reisen.de/

LG
maorifalke
von Maorifalke
15. August 2011, 21:00
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: juvenile NCL - Kontakte gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 11837

juvenile NCL - Kontakte gesucht

Hallo! Wir sind aus Deutschland (hoffen aber das wir hier trotzdem schreiben dürfen :D ) und haben eine 10jährige Tochter die an juveniler NCL leidet. Wir würden uns freuen andere Betroffene kennenzulernen. Hier ein paar Infos über NCL -> http://www.ncl-netz.de LG und bis hoffentlich bald maorifalke