Die Suche ergab 6 Treffer

von Yvonne77
11. September 2011, 20:49
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Himmelskind Céline
Antworten: 50
Zugriffe: 47051

Re: Sternenkind Céline

So schöne Worte hast du für deine Tochter geschrieben, mir kommen grad die Tränen.
Ich wünsche dir viel viel Kraft und Mut.
Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, ich denke in den letzten Tagen so oft an dich.

Liebe Grüße
Yvonne
von Yvonne77
31. August 2011, 09:45
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Himmelskind Céline
Antworten: 50
Zugriffe: 47051

Re: Sternenkind Céline

Hallo Daniela, ich habe heute Morgen von Bea erfahren, das Céline ein Sternenkind geworden ist und sie hat mir den Link hierher geschickt. Momentan bin ich noch fassungslos und weiß gar nicht, was ich dir schreiben kann. Es tut mir unendlich leid für dich und für Céline und deine Familie. Man kann n...
von Yvonne77
26. Juli 2011, 09:01
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Ein guter Gedankenstern für die kleine Céline (von Daniela)
Antworten: 38
Zugriffe: 34198

Re: Ein guter Gedankenstern für die kleine Céline (von Danie

Liebe Daniela, ich werde heute deine beiden Kinder in unserem Blog vorstellen und die Aktion im Forum bekannt geben, das deine beiden Kinder einen Quilt bekommen sollen. Hoffe es melden sich viele Mädels an und unterstützen uns. Werde dich auf dem laufenden halten per Email. Liebe Grüße und viel Kra...
von Yvonne77
30. Juni 2011, 12:45
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich möchte mich vorstellen! - sticke Quilts für besondere Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 13854

Re: Ich möchte mich vorstellen!

Genau, meldet euch einfach per mail oder PN. Würde mich wirklich freuen.

LG Yvonne
von Yvonne77
24. Juni 2011, 08:22
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich möchte mich vorstellen! - sticke Quilts für besondere Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 13854

Re: Ich möchte mich vorstellen!

Genau, es ist wirklich kein Haken an der Sache. Ich habe drei gesunde Kinder, wofür ich sehr dankbar bin. Ich weiß es ist nicht selbstverständlich. Als ich damals zu Kilä gestoßen bin, war ich so gerührt von den Kinderschicksalen, dass ich dachte, hey da machst du mit. Ich mache gern etwas, worüber ...
von Yvonne77
22. Juni 2011, 16:36
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ich möchte mich vorstellen! - sticke Quilts für besondere Kinder
Antworten: 11
Zugriffe: 13854

Ich möchte mich vorstellen! - sticke Quilts für besondere Kinder

Hallo, ich heiße Yvonne, bin 33 Jahre alt und habe einen Mann und drei Kinder, naja, manchmal 4 . :D Zum Glück sind alle gesund und munter, wofür ich sehr dankbar bin. Mit Flavia hatte ich schon Email-Kontakt. Sie hat mir vorgeschlagen mich hier vorzustellen. Mit einer Freundin aus der Schweiz zusam...