Die Suche ergab 3 Treffer

von Stehauff
22. Mai 2011, 11:42
Forum: Verschiedenes
Thema: Schulen :-) Auskünfte und Erfahrungen von Sonderschulen im Kanton BL gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 18631

Schulen :-) Auskünfte und Erfahrungen von Sonderschulen im Kanton BL gesucht

Ich suche Auskünfte und Erfahrungen von Sonderschulen im Kanton BL. DA das Thema bei uns gross ansteht und ich gerne noch die Meinungen etc von anderen hören möchte. Folgende Schulen stehen zur Auswahl: Heilpädagogische SChule Auf der Leiern Christoferus Sonnhalde Wer von Euch hat ein Kind in einer ...
von Stehauff
17. April 2011, 11:03
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Möchte mich vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 7590

Möchte mich vorstellen

Guten morgen zusammen.
Ich freue mich hier im Forum zu sein. Bin Mami (37J) von 2 Kindern, im Alter von 5 und 8 Jahren. Das grössere ist stark Entwicklungsverzögert und hat eine Spracherwerbsverzögerung.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.