Die Suche ergab 4 Treffer

von Elke mit Noah
25. November 2012, 09:16
Forum: Die Angst vor dem Ende und das danach
Thema: Forums-Sternenkind Noah (27.10.05-07.11.12)
Antworten: 6
Zugriffe: 25154

Re: Ich zünde eine Kerze an für Noah (27.10.05-07.11.12)und

Hallo Zusammen! Herzlichen Dank für eure guten Gedanken und Wünsche. Danke fürs Kerzle anzünden! Noch ist alles unwirklich. Jeden in unseren Familie muß sich nun wieder neu finden. http://www.bilder-hochladen.net/files/httq-7-8f14.jpg Dieser Schmetteling ist aus dem Buch: Abschied von der kleinen Ra...
von Elke mit Noah
3. Oktober 2012, 15:01
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Bei unserer Tochter vermutet man das Kabuki-Syndrom
Antworten: 9
Zugriffe: 32293

Re: Bei unserer Tochter vermutet man das Kabuki-Syndrom

Hallo Sadibe!

Wie gehts euch denn?

Kann ich dir irgendwie weiterhelfen?

Ganz liebe Grüße aus Vorarlberg

Elke
von Elke mit Noah
24. August 2012, 10:17
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Bei unserer Tochter vermutet man das Kabuki-Syndrom
Antworten: 9
Zugriffe: 32293

Re: Bei unserer Tochter vermutet man das Kabuki-Syndrom

Hallo Sadibe! Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Habe aber jetzt nur kurz Zeit. Noah hat das Kabuki Syndrom. Wurde Dezember 2010,über diesen Bluttest MLL2- Stop Mutation festgestellt. Der Verdacht bestand schon lange: bzw. seit der Geburt - Verdacht auf ein Fehlbildungssyndrom,dann später Verdacht ...
von Elke mit Noah
24. Dezember 2011, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten! (mit schönem Foto von Noah und Aaron)
Antworten: 2
Zugriffe: 16567

Frohe Weihnachten! (mit schönem Foto von Noah und Aaron)

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Bild

Von Herzen alles Liebe Elke,Hannes mit Noah und Aaron