Die Suche ergab 3 Treffer

von mjz
20. Januar 2016, 20:16
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: CP Kinder/ wer kennt Rossfeld?
Antworten: 1
Zugriffe: 16802

CP Kinder/ wer kennt Rossfeld?

Unser sohn ist nun 12 jahre alt. Ataktische Cerebralparese. Geht integrativ zur schule. 5 klasse.
Wer hat auch ein CP kind?
Kennt bemand die rossfeld schule in Bern?
Würde mich über ein austausch freuen.
Lg m
von mjz
25. Februar 2011, 11:25
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Unser Sohn Alex hat ataktische CP
Antworten: 9
Zugriffe: 29437

Re: Unser Sohn Alex

hallo wir wohnuen in der nähe von meiringen, berneroberland. uns war bis vor einem jahr auch nicht bewusst das wir ein "behindertes" kind haben.... ist es nun auch nicht :) was änderte ist seit er die CP diagnose hat bekommen wir alle therapien bezahlt ohne selbstbehalt.... das ist ja mal ...
von mjz
24. Februar 2011, 19:57
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Unser Sohn Alex hat ataktische CP
Antworten: 9
Zugriffe: 29437

Unser Sohn Alex hat ataktische CP

Hallo zusammen… Unser Sohn Alex 2004 hat wegen Sauerstoff Mangel bei der Geburt eine ataktische CP …. Die Diagnose wissen wir seit einem Jahr… er war in seiner entwiklung verlangsamt… brauchte bei allem einfach etwas länger…. Er hat seit er 3 ist 1 mal die Woche logo Mit 4 1 mal frühförderung… jetzt...