Die Suche ergab 2 Treffer

von isaengelhexe
11. Juni 2011, 13:06
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: benjamin die zweite Vorstellung: Er leidet an Verhaltensauffälligkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 20779

Re: benjamin die zweite

benjamin ist sehr unruhig, agressiv in gewissen situationen, zeigt grenzenloses verhalten wenn es um körperkontakt geht. er ist im april 14 geworden, jedoch zeigt er ein kuschelverhalten wie ein kindergartenkind. d.h. er sucht sehr oft die nähe von mir oder seinen schwestern, auch in der jugendwohng...
von isaengelhexe
13. Februar 2011, 12:53
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: benjamin die zweite Vorstellung: Er leidet an Verhaltensauffälligkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 20779

benjamin die zweite Vorstellung: Er leidet an Verhaltensauffälligkeiten

ich war vor ein paar jahren schon ein mal in diesem forum weil mein sohn benjamin adhs hatte und ich gleichgesinnte suchte. inzwischen hat sich das adhs überraschenderweise ausgewachsen. überraschenderweise darum weil ich selber an ads leide und es ins erwachsenenalter mitgetragen habe, nehme nach w...